AW: Exportier Problem - Brauche Hilfe
Ich habe VDL 16 seit einigen Monaten ... und kämpfe genau seit dieser Zeit mit ständigen Export-Abbrüchen.
Habe einen Quad i7 mit 3,02 GHZ und 6 GB Ram - also weit über den von Magix für AVCHD angegebenen Spezifikationen.
Bei Export auf DVD klappt alles - exportiert man aber in HD - halbe oder Full-HD-Auflösung, BlueRay oder AVCHD gibt es IMMER Fehlermeldungen ("Speicheranforderung fehlgeschlagen") und das Programm friert komplett ein - obwohl nicht einmal die Hälte des Speichers ausgenutz ist ...
Laut Magix ist das Problem dort bekannt ... helfen konnte (oder wollte) mir keiner von Magix.
Google mal unter "Speicheranforderung fehlgeschlagen) ... es kommen über 4000 Treffer, die sich größtenteils auf Magix-Produkte beziehen ... toll nicht!
Ich habe es jetzt nach vier Monaten Ärger und unzähligen Stunden Arbeit aufgegeben, da von Magix-Seite KEINERLEI Hilfe zu erwarten ist ... und kaufe mir nun wieder ein Pinnacle-Produkt. Sind zwar bei weitem nicht so intuitiv zu bedienen und haben auch ihre Macken, aber vielleicht kann ich dann doch endlich HD-Filme erstellen ...