insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Magix Software
Magix Software Alle Fragen zu Magix-Produkten
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 19:09
M03 M03 ist offline
Neuer Benutzer

Standard nach Mixdown schlechte Videoqualität

Hallo,

ich habe mir seit zwei Tagen Video Deluxe MX zugelegt und bin absoluter Neuling in Sachen Videobearbeitung. Nun habe ich eine Bildpräsentation bzw. Diashow erstellt. Und wenn ich sie in VD starte sieht das auch sehr gut aus. Auch wenn ich das Ausgabeformat Unkomprimiert auswähle, da ist mir aber die Datei zu groß. Aber wenn ich irgendwie komprimiere habe ich beim langsamen Einblenden so ne Schlieren drauf. Sieht aus wie auf so'nen schlecht gemachten YouTube-Video. Nun hab ich schon alle möglichen Einstellungen und Ausgabeformate ausprobiert. Kriegs einfach nicht hin. Immer beim Einblenden und Ausblenden diese Schlieren. Auch wenn DVD-Qualität ausgewählt ist.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Was wären denn gute Einstellungen für die Videoausgabe? Die Datei muss nicht unbedingt sehr klein sein.
Das Video muss auf einem Beamer (1024x768) laufen und wird im Prinzip mit dem QuickTime-Player abgespielt.

Danke schonmal
Matthias
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 14:25
vobe49 vobe49 ist offline
Benutzer

Standard AW: nach Mixdown schlechte Videoqualität

Hallo M03,
wenn ich es richtig verstehe, setzt du Fotos ein und erstellst daraus eine Bildpräsentation. Du solltest als erstes mal nachdenken, über welches Ausgabegerät du diese Präsentation ansehen willst (TV, PC) und womit sie abgespielt werden soll.