Hallo, liebe Forums Mitglieder
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und muß sagen, das mir diese Forum, wegen der Art, wie hier miteinander umgegangen wird, recht gut gefällt.
Daher habe ich mich heute mal endlich registriert und habe gleich was für die Filmbegeisterten im Norden.
Filmbegeisterte in Hamburg für Filmgruppe gesucht - ab 10/2008
Wir suchen ernsthaft interessierte Filmschaffende aus Hamburg zum Aufbau einer Filmgruppe, die gemeinsam Kurzfilme und Langfilme produziert.
Gesucht werden u.a. Regisseure, Produzenten, Schauspieler/innen, Kameraleute, Cutter, Grafiker, Webdesigner, Maskenbildner, Beleuchter, VFX-Spezialisten und alle, die Lust haben, gemeinsam Filme zu machen.
Bei Interesse schick uns einfach eine Mail:
bluevisions@web.de
Herzliche Grüße,
Henry Schultze
Ernsthaft interessiert heißt, das wir wirklich kleine und große Filmprojekte realisieren wollen. Dies soll eine aktive Gruppe werden, die etwas ereichen will und daher tatkräftig anpackt.
Zum nur darüber Reden gibt es ja schon genügend gute Foren.... ;-)
Wir selbst sind eine kleine Gruppe von Filmemachern, Regisseuren, Kameraleuten und Schauspieler/innen. Jeder von uns hat schon sowohl eigene Independent Filme produziert, als auch bei professionellen Produktionen mitgewirkt.
Praktische Erfahrung ist also vorhanden.
Um den Kreis zu erweitern und damit die Möglichkeiten der Gruppe zu steigern, suchen wir jetzt neue Leute.
Wir drehen zusammen Filme und helfen uns gegenseitig.
Somit lassen sich auch mit relativ bescheidenen Mitteln und kleinen Budget gute Filme drehen.
Gerade durch die Gemeinschaft entstehen Filme, die man als einzelner Filmemacher nie hätte drehen können.
Aber natürlich gilt auch bei uns:
Es gibt keine Verpflichtungen.
Niemand muß bei einem Projekt mitwirken, wenn er mal nicht will oder kann.
Da wir aber alle vom "Virus" Film "infiziert" sind, wird bei uns pro Jahr recht viel produziert.
Jetzt planen wir gemeinsam die Produktion von Langfilmen.
Ideen und fertige Drehbücher gibt es dafür schon.
Wer also auch schon immer mal selber Filme drehen wollte, oder bei einem Dreh mitwirken wolte, der möge sich bitte bei uns melden.
Wir freuen uns über jeden neuen Filminteressierten. :-)
Schickt uns einfach eine Mail, wir melden uns dann.
bluevisions@web.de
Es wäre für uns alle gut, wenn Interessierte aus Hamburg kommen, oder zumindestens nicht weiter als im "Speckgürtel" von Hamburg wohnen.
Herzliche Grüße von Henry