Hallo Bianca,
vor einem halben Jahr stand ich vor der gleichen Frage wie Du. Der Unterschied zwischen beiden Camcordern besteht darin, dass das DS 60 nur einen DV Out und das DS 65 sowohl einen DV In und Out hat. Moechtest Du den Camcorder also auch als Recorder z.B. fuer das Ueberspielen von einem anderen Camcorder oder von auf dem PC bearbeiteten Daten verwenden, empfehle ich den DS65.
Ich habe mich, da eben Anfaenger, seinerzeit aus Kostengruenden fuer den DS 60 also ohne DV In entschieden, was ich bis heute nicht bereue. Ich habe aber kuerzlich irgendwo gelesen, dass es moeglich ist bei den Modellen, die nur ueber einen DV Out verfuegen, den DV In bei bestimmten Firmen nachtraeglich freischalten zu lassen.
Wie alle Camcorder verfuegt auch dieser ueber eine Automatik. Bei ausreichender Beleuchtung, soweit meine Erfahrung, macht der Camcorder in diesem Modus astreine Bilder. Bei geringerer Beleuchtung must Du auf manuell umsteigen. Das ist etwas umstaendlich, zumal der Menueknopf schlecht erreichbar ist, hat aber grosse Wirkung.
Hier noch ein Link, der helfen sollte sich zu entscheiden, denn der DS 60 war Anfang des Jahres Testsieger bei Chip Online.de:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel...1=14959&tid2=0
Viel Spass
Zirne