NV-GS 11 EB: Kassette einlegen
Ihr werdet wahrscheinlich die Hände vor´s Gesicht schlagen, wenn Ihr diese Frage lest, aber: Wie lege ich eine Kassette in einen NV-GS 11 EB ein? Seit geschlagenen anderthalb Stunden verzweifle ich an dieser wahrscheinlich simplen Aufgabe - und zwei weiteren Personen geht es derzeit nicht besser.
In der Bedienungsanleitung wird dieser Akt auch nur am Rande gestreift. Ich habe also den Kassettenfachdeckel gemäß dieser Anleitung vollständig geöffnet und versuche, so wie es die Abbildungen zeigen, eine Kassette des Typs AY-DVM60YE einzuschieben, was mir aber nicht gelingt.
Auf den Abbildungen meine ich zu erkennen, daß ein innenliegendes Bauteil, auf dem "Push" steht, offensichtlich angehoben ist. Allerdings ist mit "Push" hier nichts zu erreichen, das Teil ist starr.
Gibt es noch irgendwo einen versteckten Knopf, den ich betätigen muß? Passen Gerät und Kassette, obwohl Panasonic die Kassette als Zubehör anpreist, gar nicht zusammen? Oder bin ich einfach nur zu blöd und sollte das Gerät schleunigst zum Händler zurückbringen?
Schon mal vielen Dank für erhellende Auskünfte und spöttische Bemerkungen. ;-)
|