NV-DS60EG defekt???
Hi, ich hatte mir die Cam NV-DS60EG schon ca. Ende 2003 zugelegt und bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Ich finde für den Preis sind die Aufnahmen einfach super und war bisher immer superzufrieden. Nur jetzt fängt meine geliebte Cam an zu spinnen.
Problembeschreibung:
Wenn ich die Cam anschalte, dann macht sie nur ca. 10 Sekunden lang das, was sie soll. Sie spielt also nur 10 Sekunden der Kassette ab und dann geht nix mehr. Ich habe auch schon andere Kassetten aus meiner Sammlung ausprobiert, doch das selbe Problem. Nach den 10 Sekunden stellt sich die Camera wie tot und nichts geht mehr, sobald ich im Bedienfeld irgendeine Taste drücke blinkt die Power LED zweimal kurz auf und nichts tut sich. Wenn ich die Cam dann abschalte dauert es ewig, was heißen soll länger als sonst, bis sie sich wirklich ausschaltet. Wenn ich die Cam dann wieder einschalte, kann ich wieder 10 Sekunden ... , halt das selbe von vorn. Ich konnte aber nichts feststellen, was den Grund für das Problem erahnen ließe.
Was kann das sein? Werkann mir helfen? Oder hilft da nur noch einschicken der Cam?
Besten Dank schonmal und liebe Grüße FP4Lisa
|