HILFE! Medion PC will Treiber für Panasonic NV-GS21!
Hallo, als Anfänger in Sachen Camcorder entschuldige ich mich schonmal im voraus, wenn ich ein bisschen schwer von Begriff bin.
Mein Problem: Ich habe mir die Panasonic NV-GS21 gekauft. Im Lieferumfang ist nur ein USB-Kabel enthalten. Also habe ich mir zusätzlich eine FireWire-Kabel gekauft. Schließe ich so die Cam an meinen Medion-PC an (WinXP-home, SP2), erkennt der PC zwar, dass etwas angeschlossen ist, zeigt auch an, dass eine NV-GS21 dran hängt, will aber Treibersoftware zur Installation. Auf der Panasonic-Homepage habe ich erfahren, dass Panasonic keine Treiber zum Überspielen von Cam auf PC über FireWire anbietet, da das von der zusätzlich benötigten Hardware(soll das mein FireWire-Kabel sein?) abhinge. So weit ich bis jetzt erfahren habe, bräuchte ich aber keine zusätzlichen Treiber für meinen FireWire-Anschluss. Der sollte schon auf meinem PC sein.
Da es ähnliche Probleme mit Medion-PCs von Aldi schon gab, habe ich wie empfohlen diese ominöse Datei "infcache" schon gelöscht - ohne Erfolg.
Außerdem habe ich letztes Jahr schon 2 verschiedene Cams(Sony, JVC) erfolglos versucht anzuschließen.
Hab bisher schon Massen an Beiträgen in Foren angeschaut, komm aber nicht weiter!!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!
Gruß Meike
|