Panasonic NV-GS320 wird von PC icht erkannt
Hallo,
Ich habe mir heute als kleiner Einste?*ger in der Video Welt die Panasonic NV-GS320 gekauft. Gleich ausprobiert und auch schon versucht diesen an den PC anzuschliessen um Filme zu bearbeiten.
Doch ich habe ein Problem welches meine Begeisterung zur Enttäuschung macht.
Ich habe als erstes die mitgelieferte CD Software mit dem Treiber installiert, danach die Kamera auf PC Modus geschaltet und den USB Kabel angeschlossen. Der Typische Windows Gong kommt, aber wenn ich in der Software Video auf Band bearbeiten drücke, kommt immer folgende Meldung : Digital Camcorder nicht angeschlossen. Um von einem Digitalen Camcorder zu übernehmen, schliessen Sie den Camcorder an bevor Sie Video auf Band wählen.
Ausserdem erscheint unten rechts die Meldung
Neue Hardware installiert und danach kommt Fehler bei installierter Hardware. Diese kann möglicherweise nicht ordnungsgemäss benutzt werden.
Ich habe schon im Geräte Manager nach der Hardware gesucht und da steht nur das Gerät ist Betriebsbereit.
Nun weiss ich wirklich nicht mehr weiter.
Weiss jemand wie ich sonst noch dazu komme meine Videos auf Band in den PC zu speisen, oder wie ich den PC dazu bringen kann meine Camera zu erkennen?
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten
Liebe Grüsse Sascha
|