HDC-SD200 wie am besten die aufgenommenen Filme bearbeiten?
Hallo Leute,
ich finde dieses Forum einfach super , da ich immer hier wieder zurück kehre , wenn ich zum meinen Kameras probleme habe.
Letzte Woche bin ich in England gewesen und habe mich relativ schnell für die Panasonic HDC-SD200 entschieden , da auch der Preis mit ca. 620 Euro meiner Meinung nach gut war.
Später habe ich noch von A-Data eine 32GB Sd Karte (class 6)von Ebay für ca 59 Euro besorgt und habe bis jetzte auch keine Probleme mit der KArte und bin auch zufrieden mit der Bedienung.
Nun dkie Frage: Ich habe früher eine Canon MV400 gehabt und habe per FireWire die Daten von der Kasette auf den Computer übertragen. Nun habe ich ja eine Full HD Kamera die per USB und mittels der Software /HD WRITER 1.o) auch die Daten auf den Computer überspielt.
Mein Laptop ist schon ein wenig am rotieren bei abspielen der Filme über HD Writer. NUn Wie kann ich am besten mit so wenig wie möglich Verlust die Filme bearbeiten und wieder abspeichern.
Ich kannte bis zum Kauf dieses m2ts Format gar nicht und bin bisschen irritiert , obwohl ich schon viel mit Videos gemacht habe.
Irgendwo habe ich gelesen das Pinnacle 11 in der Lage sei diese Filme zu bearbeiten.
Mir ist wichtig das meine Aufnahmen nicht schlechter werden , nachdem ich sie auf dem Computer habe.
Gibt es denn eine spezielle Forumecke , wo ich leen sollte , oder könnt ihr mir etwas empfehlen?
Gruss
Bart0815
|