insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Panasonic-Camcorder
Panasonic-Camcorder Fragen zu Panasonic-Videocams
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 20:35
Chronus Chronus ist offline
Neuer Benutzer

Standard Panasonic HDC-SD40 Zittern/Verzerren

Hallo zusammen hoffe bei euch läuft es gut

Habe seit ca. 2 Wochen meinen ersten Camcorder HDC-SD40 war bis heute super zufrieden für mich als Einsteiger eine super Sache.

Heute als ich ein paar Aufnahmen draussen machte und dannach auf meinem TV abspielte sah ich dann dieses komische verzerren/Zittern an den Kanten von Objekten.

Mir ist gerade vorher aufgefallen das es nur sichtbar ist wenn es viel Licht/Sonne hat. Wenn ich z.b den Tisch auf der Terasse filme sehe ich an den Kanten vom Tisch wie wenn das Bild dort springen würde ein gewisses Zittern/schnelles verzerren und dann ist es wieder normal und dann ruckelt es wieder halt so wie wenn der Bildstabilisator an dieser Stelle defekt wäre falls dies überhaupt möglich ist. Hab die Kamera sogar mal hingelegt und aufgenommen sollte also nicht an dem liegen?

Die SD Karte ist auch 2 Wochen alt SanDisk UHC-I, Class 10 mit 45mb's was eigentlich in Ordnung sein sollte.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Einstellungen habe ich alle zurückgesetzt wie am Anfang.
Liegt es eher am Camcorder oder an der SD Karte was meint Ihr?
Oder ist es bei dieser "billig Cam" einfach normal? Wobei ich bei den älteren Aufnahmen kein Zittern sehe.

Vielen Dank für das zulesen.

Gruss Chronus

Geändert von Chronus (04.10.2011 um 20:39 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 21:44
Jörg2 Jörg2 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard AW: Panasonic HDC-SD40 Zittern/Verzerren

Sag etwas zu den Aufnahmeeinstellungen, welche Qualitätsstufe etc.
Eine Analyse mit mediainfo