Hallöchen.
Habe mich jetzt eine weile durchgelesen, fand aber keine Hilfe.
Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich ein A/V-Kabel, was nicht so Einfach ist. Den an der Kamera sieht der Stecker so aus:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...iustvboyxz.jpg
Gibt man bei Ebay, google oder sonst wo ein: A/V-Kabel, wird alles gefunden, aber nicht mit diesen Stecker auf Cinch.
Möchte die Cam am Videorecorder/TV Anschließen können, um es auch mal auf groß zu sehen können (Ja, hab noch ein Videorecorder, ein Alleskönner mit Videoschnitt).
Ja, habe noch ein 82´er Bildröhrenkiste, die mir seit 15 Jahren treue Dienste erbringt und werde auch so lange keinen neuen TV holen.
Wer kann helfen, wie das Kabel im Handel heißt? Bei Panasonic ist dazu nichts zu erfahren, da schon zu Alt.
Zur Software.
Habe die Cam auch schon per USB an PC und Lappi angeschlossen.
Überspielen und bearbeiten Wunderbar, bis man es auf DVD brennen möchte.
Habe dazu folgende Programme genutzt: Ulead VideoStudio SE DVD, Pinnacle Studio 14, Magix Video Deluxe 17 Premium und die eingebaut von Windows 7 (64Bit) und HP (habe einen HP-Lappi, soll jetzt keine Werbung sein).
Sobald ich Brenne, ist entweder der Ton versetzt, oder anders Bild zum Ton oder gar kein Ton. Das trifft für alle Programme zu die ich eben Aufzählte.
Dazu auch der Hinweis, das mein Lappi in Sachen Software immer auf dem neusten stand ist durch ständiges Updaten und habe ein BlueRay-Laufwerk und Normale Musik-CD´s lassen sich ohne Probleme Brennen.
Wer kann auch hier Helfen???
Vielen Dank.