Laptop Auflösung 8 Bit Problem
Hallo! Ich habe ein dringendes Problem mit meinem Laptop seit gestern. Und weiß absolut nicht, wie ich nun vorgehen kann, damit sich das wieder in Luft auflöst.
Ich habe einen Fujitsu Siemens Laptop, der immer gut funktionierte. Videobearbeitung läuft ziemlich akzeptabel. Als ich dann zum aller ersten Mal ein Spiel installierte, merkte ich, dass das Bild sehr stark hakt und ein Spielen unmöglich ist. Auf eine Art war mir klar, dass die Grafikkarte nicht die Beste sein wird, da diese sogar in der Datenliste als "unbekannt" angezeigt wird.
Dennoch versuchte ich mich nicht geschlagen zu geben und ging durch den Windows Hilfe Support und ging einige Schritte durch, die das Problem vielleicht mit simplen Optionen beheben könnten. Ich dachte, dass möglicherweise auch Einstellungen helfen könnten.
Dann stand in der Hilfe-Software, man soll hier und da Werte verringern. Dann verringerte ich etwas, was sich als noch schlechter herausstellte. Ich stellte den Farbwert auf "8 Bit".
Jetzt habe ich den Salat, dass das Betriebssystem geladen wird, aber ab dem Passwort- Eingabebildschirm wird nur noch schwarz angezeigt. Ich bin quasi hilflos an die Einstellung "8 Bit" gebunden, da ich nicht mehr sehen kann, was ich verändere. Somit kann ich die Einstellung nicht rückgängig machen.
Kann man so einfach seinen Laptop unbrauchbar machen? Oder gibt es eine Lösung, ohne z.B. XP neu draufzuziehen?
Der abgesicherte Modus läuft nicht mal mehr. Und ein externer Monitor, den ich anschließe zeigt das gleiche an.
Wie kann ich "das Fenster zur Windowswelt" wieder öffnen?
|