syncron probleme bild +ton
hi all.ich hab mir die Sony TRV428E gekauft.unter anderem wollte ich damit meine alten 8mm filme auf platte bringen.ok...schnell noch nen video grabber (GrabBeeX+) gekauft + Pinnacle Studio 9.3 plus und ab gehts.
dachte ich zumindest..........
es ist die audio oder video spur die probleme macht.total asyncron.....bild...3sek.danch der ton.
und das schon während der vorschau.dabei hab ich noch gar nix aufgenommen.das find ich nicht mehr lustig!!!!!!!
mit dem beiligendem prog (Video Juke Box) von der GrabBeeX+ box gibt es kein problem,alles syncron alles ok..........nur das die bild qually sehr mies ist.bei Pinnacle Studio 9.3 plus ist die bildqually besser aber der ton ist ned syncron.
jetzt hab ich Pinnacle Studio 9.3 plus mit dem neuen patch auf die 9.3.5 gebracht.also die neueste version drauf.und das tolle ist das ich jetzt gar keinen ton mehr habe........oh mann.
wenn ich aufnehme ist der ton dabei aber immer noch unsyncron.
ich weiss ned mehr weiter.bitte helft mir weiter!!!!!!
DIE TREIBER SIND AUF DEM NEUESTEN STAND.auch sonst absolut keine probs.bild ist da der ton auch und aufnehmen kann ich auch .nur total unsyncron.
mein sys. Notbook: WinXP Pro Sp1,Mobiler A64 2800+,1024 mb Ram,Radeon 9700Pro 128Mb,Prog auf C: Speichern Auf D:
virenscanner+Firewall usw deak.
|