Newbie Frage zu Pinnacle Studio 8 und Panasonic NV-GS35
Hallo alle zusammen,
Bin ein Newbie in Sachen Videobearbeitung am PC und habe da ein Prob, was schon das Anfangen schwierig macht. Meine bessere Hälfte hat mir eine Panasonic NV-GS35 geschenkt. Diese hat Sie mit Bedacht erworben, da hier ein Mic-Eingang vorhanden ist, um bei Auftritten unseres Sohnes den Ton an der FOH abnehmen zu können - unsere alte Camera konnte dies nicht und deshalb waren immer die Saalgeräusche mit auf dem Band. Da jetzt eine bessere Ausstattung vorhanden ist, erwartet sie jetzt, daß die Filme auch bearbeitet werden und diesen Gefallen möchte ich Ihr auch tun.
Mein Prob. ist nun folgendes:
Bei der alten Camera war als Schnitt-/Aufnahmeprogramm Pinnacle Studio 8, als Vollversion, mit dabei. Leider erkennt das Programm die neue Panasonic NV-GS35 nicht. Weis jemand, wie ich die Camera in das Programm einbinden kann ?
Nach Treibern habe ich schon gesucht - sowohl bei Pinacle, wie auch bei Panasonic, aber nichts gefunden.
Ich Danke schon einmal im Vorraus für eure Bemühungen und hoffe, daß jemand einem 44jährigem Newbie helfen kann.
Gruß Küstenaal
PS: BS ist Windows XP mit SP2