Probleme beim Erstellen von Dateien auf Festplatte mit Pinnacle 10
Hallo zusammen!
Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf dieses nette Forum gestossen und dachte ich schilder euch mal mein Anliegen.
Ich habe mit Pinnacle Studio 10 ein Intro im Star Wars Style erstellt. Es besteht im Prinzip aus einem schwarzen Hintergrund mit Sternen, dem Logo und der Laufschrift untermalt von der 20th Century Fox Fanfare und dem Episode 4 Main Theme.
Wenn ich alles richtig verstanden habe gehe ich, sobald ich fertig mit dem Erstellen bin auf "Film erstellen". Dort wähle ich dann Art der Datei aus (in diesem Falle AVI mittlere Qualität) und dann auf "Datei erstellen", lege einen Speicherort fest, benenne die Datei und los gehts. Wenn ich das tue, kommt in der Box links oben kurz die Mitteilung "Rendere Frame -1 von -1" danach beginnt im Preview Fenster eine blau-schwarz animierte Linie zu laufen und es steht dort "Film wird erstellt". Das wars dann aber auch mit der Herrlichkeit. Ich habe es die ganze Nacht ohne Ergebnis laufen lassen. Das kann bei einer ca. 400 MB grossen Datei meines Erachtens nach aber nicht sein.
Evtl nützliche Informationen:
Das ist meine Erstinstallation von Pinnacle
System: A64 3000+, 1GB Speicher, ausreichend Festplattenplatz (280 GB), Radeon X800 XT PE Grafik, Win XP SP 2
Wäre für jede Hilfe und Anregung dankbar.
Gruss
Connor
|