Installation Version 10
Hi mattak0
Ich arbeite jetzt mit Pinnacle Studio seitdem es diese SW gibt. Ich habe, weil ich auch immer auf neusten Stand sein wollte, gleich nach Erscheinen die neuste SW installiert und bin immer wieder rein gefallen. Habe mich z. T. schwarz geärgert, weil der Sch... einfach nicht von Anfang an lief, so wie man es sich von einer SW erwartet.
Du hast einen Fehler gemacht, du bist einfach zu früh mit der 10er SW eingestiegen.
Hier im Forum ist schon so viel über die 10er SW geschrieben worden, (negativ) dass ich den Teufel tun werde um unbedingt das "Neuste" zu haben. Das hättest du auch tun sollen, bevor du dir die SW zugelegt hast.
Ich besitze die 9.4...... SW von Pinnacle. Nach einigen Anlaufschwirigkeiten läuft sie jetzt sehr zuverlässig. Ich bin voll Ends zufrieden damit. Und, ich habe sie aufgemotzt . (Viele Freischaltungen) Was ich so in den Beschreibungen lese sind zwischen 9 und 10 keine großen Bahnbrechende Neuigkeiten drin, also bleibe ich bei der 9er Version.
Ich weiß, das bringt dich jetzt auch nicht weiter, aber du schreibst von Produktwechsel?!
Da kann ich dir nur sagen, so isi und einfach bedienbar Studio ist, findest du kein anderes Programm.
Ich habe mich schon mit so vielen Programmen in letzter Zeit auseinander gesetzt, dass ich dieses behaupten kann. Ich habe mir auch das so hoch gepriesene Programm LIQUID EDITION als Demo kommen lassen, ich sage, umständlich, unhandlich und unübersichtlich. Wie gesagt: Meine Meinung!
Ich kann dir nur empfehlen dir die 9er zuzulegen, entscheiden musst DU.
Nur einer, so wie ich, der alle Höhen und Tiefen von der Pinnacle SW durchlebt hat kann verstehen was in dir jetzt vorgeht.
Ich wünsche dir trotz allem, und egal wie du dich jetzt entscheidest, noch viel Spaß und Freude, die du auf keinem Fall verlieren solltest, mit der Filmnachebearbeitung.
Reiner