insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Pinnacle & Avid Software
Pinnacle & Avid Software Alle Fragen zu Pinnacle- und Avid-Software
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 13:49
studioso studioso ist offline
Neuer Benutzer

Standard Studio 10.5 - Fehler beim Exportieren (Export-Plugin)

Hallo Leute,

ich habe meine 9er Version von Studio plus kürzlich auf 10.1 aktualisiert! Beim Erstellen einer 08/15 Datei (importiertes VHS-Video, das ohne Probleme im Feld "Film bearbeiten" einfach eingefügt werden konnte), kam beim Film erstellen folgende Fehlermeldung: "export errror". Darauf hin habe ich mir die 10.5 Version downgeloaded und eingespielt. Wenn ich jetzt versuche, die Datei auf eine DVD zu brennen "Disc erstellen" erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Exportieren" - "Export plugin". Die Parameter "automatische Einstellung", damit die Datei auf die DVD passt, habe ich bereits korrigiert. Kann mir jemand bei der Behebung meines Problems behilflich sein? Danke vorab!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2006, 01:43
Urvieh Urvieh ist offline
Neuer Benutzer

Standard Studio 10.5 - Fehler beim Exportieren (Export-Plugin)

Spiel mal die 10.5.2 ein (seit gestern auf dem Server). Es werden einige der rescom*.dll-Dateien erneuert.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 31.12.2006, 16:12
Bavaria_Zürich Bavaria_Zürich ist offline
Benutzer

Standard AW: Studio 10.5 - Fehler beim Exportieren (Export-Plugin)

Hallo leute. Ich habe ein grosses problem.

Und zwar, wenn ich eine DVD erstellen will bekomme ich jedesmal diese meldung: Fehler beim Exportieren (Export-Plugin)

Ich habe den Studio Patch 10.7 drauf. (sowie auch alle früheren updates seit version 10+)

"normale" avi dateien kann ich erstellen. Aber nur das mit der dvd datei will nicht klappten. Es spielt auch keine rolle ob ich nun direkt auf die disk schreiben will oder zu erst nur den video TS ordner oder die ISO datei erstellen lassen möchte.

Ich hoffe doch sehr, dass einer von euch mir helfen kann.

PS: achja zu einem früheren zeitpunkt, schätze mit patch 10.5 oder so hat das ganze schon mal geklappt. also das selbe projekt (wurde bis jetzt noch einwenig erweitert) ging problem los zum brennen.
Antwort