insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Pinnacle & Avid Software
Pinnacle & Avid Software Alle Fragen zu Pinnacle- und Avid-Software
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 09:54
Paramags Paramags ist offline
Neuer Benutzer

Paramags eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Frage zu Pinnacle Studio 9 und Studio 10

So, als Neuling in diesem Forum gleich mal 2 fragen die ich mir bisher nicht beantworten konnte über die Suche

Seit etwas mehr als einem Jahr verwende ich Studio 9 Plus und bin bisher sehr zufrieden. Was mich blos absolut nervt ist daß man Pinnacle immer wieder hinterher rennen muss um nach einer Neuinstallation seine Freischaltcodecs wieder zu bekommen. Man kann diese zwar auf der Seite neu Erwerben, aber das kann schließlich nicht der Sinn der sache sein daß ich ein schonmal erworbenes Produkt neu kaufen mus. Auf meine letzte Mail mit anfrage wegen des Freischaltcodes vor 2 Wochen kam bisher immernoch keine E-Mail von Pinnacle. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Dann noch eine Frage zum Upgrade auf Studio 10, werden hier meine bisherigen Freischaltcodecs und deren Software bei einem Update mit übernommen oder muss ich mir die Titel wieder separat dazu erwerben um damit arbeiten zu können?

Ich bedanke mich schonmal für die hilfe und entschuldige mich zugleich falls ich in der Suche was übersehen habe.

Gruß
Thomas
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 10:14
Benutzerbild von Digitaler
Digitaler Digitaler ist offline
Erfahrener Benutzer

Das sind Fragen, die schon längst im Pinnacle-Forum beantwortet worden sind.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 10:27
Benutzerbild von Reinhard Dehmel
Reinhard Dehmel Reinhard Dehmel ist offline
Benutzer

Hi Thomas,
bei einer Neuinstallation von Studio 9 brauchst du nicht deine Freischaltungen wieder über Pi beantragen.
So oft ich schon installiert habe, vorausgesetzt du benutzt die gleiche Original-SW, brauchte ich nur die erworbenen Freischalt-Codes eingeben, und fertig. Nichts mit neu erwerben.

Normalerweise bekommst du bei Anfragen zum Support nach spätestens 3 Tagen zumindest einen Zwischenbericht.

Gruß
Reiner
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 10:36
Neuer Benutzer

Zitat:
Reinhard Dehmel
Hi Thomas,
bei einer Neuinstallation von Studio 9 brauchst du nicht deine Freischaltungen wieder über Pi beantragen.
So oft ich schon installiert habe, vorausgesetzt du benutzt die gleiche Original-SW, brauchte ich nur die erworbenen Freischalt-Codes eingeben, und fertig. Nichts mit neu erwerben.

Normalerweise bekommst du bei Anfragen zum Support nach spätestens 3 Tagen zumindest einen Zwischenbericht..
Hallo Reiner

Dann werde ich Pinnacle nochmal anschreiben deswegen. Pinnacle installiere ich meist neu wen ich den PC komplett platt gemacht hatte und hier wurden bisher immer die alten Codecs abgelehnt. Als Software hab ich das Studio 9 SE und das Upgrade auf Studio 9 Plus mit CD und Content DVD (alles Original Software).

Meine normalen Freischaltcodes wie für Mpeg4 bekomm ich immer wieder sobald ich die bei Pinnacle anfordere, die anderen daten leider nicht. Aber ich schreib Pinnacle nochmals an obwohl ich sagen muss daß der Service von denen nicht gerade der beste ist.

Gruß
Thomas
PS: Wenn das andere Thema schon durchgesprochen wurde, habt ihr evtl. nen Link dazu?
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 10:49
Benutzerbild von Digitaler
Digitaler Digitaler ist offline
Erfahrener Benutzer

Pinnacle-Forum:

http://webboard.pinnaclesys.com/read...onID=272&lng=1

dann Suchfunktion!

Erneute Generierung von Aktivierungsschlüsseln:

http://unlock.pinnaclesys.com/premiu...rate_keys.aspx

Warum setzt Du den PC immer neu auf?
Habe meinem im August 2004 installiert, seit dem läuft er mit verschiedenen Videoschnittprogrammen, auch mit Studio 10.52 Plus.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 11:33
Neuer Benutzer

Zitat:
Digitaler postete

Warum setzt Du den PC immer neu auf?
Habe meinem im August 2004 installiert, seit dem läuft er mit verschiedenen Videoschnittprogrammen, auch mit Studio 10.52 Plus.
Weil ich manchesmal ein bisschen was rumprobiere un mir meist auch alle 2 Jahre einen neuen Prozessor mit Platine leiste. Danach muss das System einfach neu gemacht werden. Manchmal hab ich mir aber auch schon die Regitry abgeschossen so daß nichts mehr ging. Ein anderes mal war der bootsektor der Platte hinüber, auch da half nichts mehr. Naja, so bin ich halt nunmal *g*

Was den Link mit dem Registrierungsschlüssel angeht so hab ich den ja benutzt, nur der für meine freigeschalteten Titel war nie mit dabei obwohl ich von Pinnacle die Mail habe wo drinnen steht daß ich die erworben hatte.

Gruß
Thomas
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 12:21
Benutzerbild von Reinhard Dehmel
Reinhard Dehmel Reinhard Dehmel ist offline
Benutzer

Hi Thomas,
ich habe bestimmt meinen PC 4 bis5 mal aufsetzen lassen, weil ich es selbst nicht kann.
Danach instaliere ich meine Programme selbst und hatte mit Pi was Codes betrifft noch nie Probleme.
Kann es sein, dass du irgend etwas falsch machst?
Anders sieht es aus wenn du einen neuen Host durch Tausch der HW bekommst, dann musst du dir neue Registrierungsschlüssel generieren lassen.

Gruß
Reiner
  #8 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 17:55
AxelM AxelM ist offline
Erfahrener Benutzer
HDC-SD909,i7 2600K,16GB RAM,GTX570,Premiere CS5.5,VdG5,Heroglyph,Mercallii

Zitat:
Paramags postete
Weil ich manchesmal ein bisschen was rumprobiere un mir meist auch alle 2 Jahre einen neuen Prozessor mit Platine leiste. Danach muss das System einfach neu gemacht werden. Manchmal hab ich mir aber auch schon die Regitry abgeschossen so daß nichts mehr ging. Ein anderes mal war der bootsektor der Platte hinüber, auch da half nichts mehr. Naja, so bin ich halt nunmal *g*
Für sowas gibt es Imageprogramme, wie z.B. TrueImage von Acronis. Einmal den Rechner komplett sauber aufgesetzt, dann ein Image gezogen. Im Falle eines Falles ist der Rechner in 20 Minuten wieder lauffähig.

In der vergangenheit gab's ältere Versionen auf Heft-CDs von Zeitschriften, wie z.B. Chip.

Axel
  #9 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 18:31
hififreak hififreak ist offline
Erfahrener Benutzer

@SuperMovie:
Bitte spar dir solche Infos, sowas wollen wir bei uns im Forum nicht lesen

Du schreibst hier in einem öffentlichem Forum, wo deine IP mitgelogt wird, ist nicht wirklich schlau von Dir wenn du gross rausposaunst dass du immer brav Programme knackst :\

Und bitte die Suche vor dem Thread erstellen benutzen!!
  #10 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 18:51
SuperMovie SuperMovie ist offline
Gesperrt

Zitat:
hififreak postete
@SuperMovie:
Bitte spar dir solche Infos, sowas wollen wir bei uns im Forum nicht lesen

Du schreibst hier in einem öffentlichem Forum, wo deine IP mitgelogt wird, ist nicht wirklich schlau von Dir wenn du gross rausposaunst dass du immer brav Programme knackst :\
Ich bin ruhig ich sage sowas nicht mehr. Bitte meine beiträge schnell löschen bevor es noch mehr lesen das ich Pinnacle Studio freigeschaltet habe.

Bitte meine beiträge in diesem Thread ganz schnell löschen. DANKE
Antwort