|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Reinhard Dehmel Hi Thomas, bei einer Neuinstallation von Studio 9 brauchst du nicht deine Freischaltungen wieder über Pi beantragen. So oft ich schon installiert habe, vorausgesetzt du benutzt die gleiche Original-SW, brauchte ich nur die erworbenen Freischalt-Codes eingeben, und fertig. Nichts mit neu erwerben. Normalerweise bekommst du bei Anfragen zum Support nach spätestens 3 Tagen zumindest einen Zwischenbericht.. |
|
||||
|
|
|||
|
|
Digitaler postete Warum setzt Du den PC immer neu auf? Habe meinem im August 2004 installiert, seit dem läuft er mit verschiedenen Videoschnittprogrammen, auch mit Studio 10.52 Plus. |
|
||||
|
|
|||
|
|
Paramags postete Weil ich manchesmal ein bisschen was rumprobiere un mir meist auch alle 2 Jahre einen neuen Prozessor mit Platine leiste. Danach muss das System einfach neu gemacht werden. Manchmal hab ich mir aber auch schon die Regitry abgeschossen so daß nichts mehr ging. Ein anderes mal war der bootsektor der Platte hinüber, auch da half nichts mehr. Naja, so bin ich halt nunmal *g* |
|
|||
|
|
|||
|
|
hififreak postete @SuperMovie: Bitte spar dir solche Infos, sowas wollen wir bei uns im Forum nicht lesen Du schreibst hier in einem öffentlichem Forum, wo deine IP mitgelogt wird, ist nicht wirklich schlau von Dir wenn du gross rausposaunst dass du immer brav Programme knackst :\
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|