Zitat:
Zitat von zplan
Sorry, aber ich verstehe deine Frage leider nicht....
Aber wenn du in AVCHD schneiden willst. wirst du mit Pinnacle 11 Probleme bekommen, da ich glaube, dass diese Version das AVCHD Format noch nicht untersützt.
|
Ich kann schon die MTS Videos öffen mit Pinnacle Studio11Ultimate
Ich habe aus dem Internet Test Videos in MTS runtergeladen, von der CX520 und bei Videoaktiv Testvideos XR520VE und XR550VE.
Das Pinnacle Studio kann so wie ich es sehe schon mit MTS AVCHD umgehen und bearbeiten.
Vieleicht können die neureren Version Pinnacle Studio12 oder 14 das noch besser.
Meine frage ist wie die MTS AVCHD, HD aufnahmen als DVD MPEG2 wird, ich will das aber auch in hoher Qualität dann haben.
Wenn man in HD AVCHD MTS filmt, das auch als DVD runterkomprimierung immernoch sehr gute Qualität habe.
Und will wissen ob Pinnacle Studio11 oder neurern versionen das richtig sehr gut können das nachher sehr gutes bild habe.
Ich habe mal von den runtergeladenen MTS AVCHD Testvideos der kameras, über mein Pinnacle Studio11Ultimate geöffnet.
Dann habe auch als ausgabe DVD gewählt.
Das ergebnis sieht allerdings so aus, das die Bildqualität, als DVD und image etwas heller geworden ist, das original MTS AVCHD ist etwas dunkler.
Kann Pinnacle Studio11Ultimate das nicht richtig, können das die neurern Versionen Studio12 und 14 besser die Blidqualität rendern, wenn man AVCHD MTS als DVD rendert gleicher helliglkeit rendern nur das die auflösung für DVD weniger wird.
Oh man ist wirklich sehr schwer zu erklären, aber könnt ihr trotzdem meine verstehen und nachvollziehen wenn nicht versuche ich nochmal.
Nochmal ganz kurz was ich vorhabe
1. Sony FullHD Kamera wie HDR-XR5xx zu kaufen
2. in HD AVCHD filmen.
3. MTS öffnen
4. In mein Pinnacle Studio öffnen
5. Meine HD aufnahmen schneiden bearbeiten
6. Rendern als DVD das meine HD aufnahmen als DVD gespeichert wird so das die Bildqualität gleich bleibt. aber nur die auflösung weniger wird als DVD.