|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Hallo Wernilein,
ich habe exakt das selbe Problem. Habe einen Arbeitsordner auf E angelegt und Avid Studio 1.1 diesen als Speicherort vorgegeben. Beim Speichern des Projektes-->Datei --> Speichern, legt AS (Avid Studio) mir eine Verknüpfung an. Klicke ich diese an kommt die Meldung "Fehlende Medien neu verknüpfen?) Auf dem gesamten Rechner keine AXP. Datei zu finden. Im o.g. Speicherordner finden sich alle möglichen dateien (alp,M2C, M2V.index2 usw.) Zusätzlich legt AS mir den Reiter "Fehlende Medien" an. Hier ist dann zu lesen: "Die Mediendatei für dieses Bibliothekselement wurde von ihrem ursprünglichem Speicherort unter Windows entfernt. Doppelklicken sie zur Lokalisierung des Medienelements über den aufgerufenen Browser auf dieses Element und verknüpfen sie die Mediendateien mit diesem Bibliothekselement." Hab mehrere Projekte versucht nichts zu machen. Es wird keine AXP. Datei angelegt. Natürlich habe ich keine Mediendateien zwischenzeitlich verschoben oder gelöscht. 1. Muss der Speicherort etwa unter C liegen (wo AS installiert ist)? So kann ich jedenfalls nicht Arbeiten @ Jasper --> Fehlende Verknüpfung zur Videodatei heißt es scheinbar nicht. Kann im Kontext nur mit eine AXP Datei verknüpfen. Und diese ist ja nicht vorhanden !!!! (Weil aus irgendwelchen Gründen nicht angelegt.) Grüße Voff Hat jemand eine Idee. Bin für jeden Hinweis dankbar. |
|
|||
|
|
|||
|
|
@ Wernilein
Bin auch drauf und dran zurück zu Pinnacle 15 zu wechseln. Habe es leider etwas voreilig deinstalliert. Aber die freie Anzahl an Videospuren ist eigentlich das, worauf ich gewartet habe. Und eigentlich will ich nicht so schnell aufgeben. Habe bis jetzt noch jedes Programm zum Laufen gebracht. Aber die viele Zeit die man in teure Software investiert..... Support hat bisher noch nicht reagiert. Hoffe noch auf andere Ideen. Kann doch nicht sein, dass wir die einzigen mit diesem Problem sind ?! Ach ja mein System: Win 7 (64bit) mit allen Updates 120 GB SSD (darauf ist AS installiert) 2 x 500 GB HDD im Raid 0 I 7 mit HT 12 GB RAM |
|
|||
|
|
|||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|