Hallo Vetes, danke für die Antwort. Habe alles nochmals gecheckt.
Zitat:
Zitat von vetes
Hallo Blautanne,
ich hoffe, dass ich jetzt Dein Problem erkannt habe. Nach dem Doppelklick öffnet sich ein Fenster, in dem Du Deine Kapitel verlinken kannst. Wenn Du das letzte Kapitel der ersten Seite verlinkt hast, machst Du einfach so weiter wie bisher, also Du drückst auf den Pfeil neben der Kapitelzahl und es wird automatisch das nächste Kapitelfenster ausgewählt, in das Du Dein Kapitel setzen kannst. Wenn Du auf Seite 2 nur 2 oder 3 Kapitel erstellst, werden die leeren Kapitelfenster angezeigt. Im fertigem Menü sind sie dann allerdings verschwunden. Du brauchst also keine leeren Kapitel löschen.
|
das ist soweit klar- funktionniert auch einwandfrei. Meine Kapitel 1 - 9 werden da angezeigt.
Zitat:
|
Ob Deine Verlinkung stimmt, kannst Du feststellen, wenn Du auf Deine erste Kapitelseite gehst und das DVD-Symbol unter Deinem Vorschaumonitor anklickst. Dadurch verändert sich die Bedienung. Wenn Du jetzt im Monitor auf irgendein Kapitel mit der Maus gehst, verändert sich die Farbe. Durch drücken der Maustaste "springt" Dein Film an die Stelle des Kapitels
|
Genau, das funktionniert bei mir auch
Zitat:
|
Genauso kannst Du jetzt auf den Weiter oder Zürückbutton gehen.
|
Das ist eben mein grosse Problem -
das funktionniert leider nicht
Die Farbe ändert sich zwar vom "Weiter-Button" aber es erscheint dann das blaue Ausrufzeichen. Ich komme einfach nicht auf die 2. Menüseite, wo Kapitel 7 - 9 ist.
Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Das scheint eine richtige Knacknuss zu sein.