insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Einkaufen - Erfahrungen unserer User u. Preisvergleich > Shopping
Shopping Eure Erfahrungen beim Einkauf von Videoschnitt-Produkten - ganz gleich ob online oder offline
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 15:51
FunBirdPictures FunBirdPictures ist offline
Neuer Benutzer

Frage Ausland

Hi
wollt mal fragen was es für unterschiede gibt.
Wenn man einen in Europa gekauften Camcorder mit einem aus Amerika vergleicht? Und ob diese auch mit unseren Geräten (PC, TV) kompatibel sind.
Da ja die Preise in Amerika viel günstiger sind^^

Sony HDR-XR520V 240 GB HD Handycam® Camcorder
diese gibt es für 1049$ dort das sind ca. 750€.
bei uns kostet die selbe 1000€.
Des is doch ein enormer unterschied!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 16:46
Benutzerbild von Helferlein
Helferlein Helferlein ist offline
Moderator
HDC-SD66 / SDR-S9 - PRE9 u. VDL MX Premium - Q9550 Win7 x64

Standard AW: Ausland

Die,

die Forensuche nach Ausland, USA oder Amerika bringt z.B. solche Threads hier an die Oberfläche:

Unterschied zwischen Kauf in D und außerhalb EU?

HF100 - Vixia HF100 - Unterschiede - Fragen

Da steht eigentlich schon alles wichtige.

Grüße
Helferlein
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 17:17
Neuer Benutzer

Und wo steht das es mit TV kompatibel ist?
PC war eig klar aber Fernseher?
Die Frage wird nicht beantwortet obwohl das die wichtigste ist.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 17:43
Replay

Hier habe ich das erklärt. Ersetze in dem verlinkten Beitrag das Wort Asien durch USA und es trifft genauso zu.

Bedenke, daß die Preisangaben in den USA ohne Märchensteuer (in UK und USA VAT genannt) sind, da die US-Bundesstaaten unterschiedliche VAT-Sätze haben (zwischen 0 (!) und 11,5 %).

Grüße

Replay
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 19:27
Neuer Benutzer

Lol des soll eine Antwort sein?
Da steht nirgends obs kompatibel ist
ist das so schwer
ich weiß was frequenz und so weiter ist.
ich will aber wissen ob man es ohne umkonvertung auf einem eu tv anschauen kann.
Du musst nur ja oder nein und mit begründung antworten als wenn das zu viel verlangt wär weil es gibts auch bei anderen sachen das man geräte die nicht 100% aufeinander abgestimmt sind funktionieren
ob des eine 25fps und das andere 30fps hat interessiert mich nicht des weiß ich selber ich bin elektroniker ich will wissen ob man es wie oben schon erwähnt trotzdem ohne umkonvertierung an einem eu tv anschauen kann
  #6 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 22:23
Tades75 Tades75 ist offline
Benutzer
Panasonic SDR-S15 - Magix - Notebook Core 2 Duo T5750, Geforce 9300 MG, 3GB RAM

Tades75 eine Nachricht über MSN schicken

Standard Pfui !!!

Zitat:
Zitat von FunBirdPictures Beitrag anzeigen
ist das so schwer
ich will aber wissen ob man es ohne umkonvertung auf einem eu tv anschauen kann.
Du musst nur ja oder nein und mit begründung antworten als wenn das zu viel verlangt wär weil es gibts auch bei anderen sachen das man geräte die nicht 100% aufeinander abgestimmt sind funktionieren
ob des eine 25fps und das andere 30fps hat interessiert mich nicht des weiß ich selber ich bin elektroniker ich will wissen ob man es wie oben schon erwähnt trotzdem ohne umkonvertierung an einem eu tv anschauen kann
Replay, Helferlein schämt Euch ! Schande über Euch ! Dass Ihr nicht einmal so einfache Fragen beantworten könnt ! Da möchte jemand eure Hilfe und dann so etwas !Ihr seid gemein !

Lustiger Vogel, ich hätte eigentlich gedacht, dass einem Elektroniker solche Zusammenhänge klar sein sollten, aber die Elektronik ist ja ein weit umfassender Bereich, diese Fragen tangieren deinen Fachbereich anscheinend nicht.

Wieder was gelernt.

Ich würde mal sagen, schau' in die Bedienungsanleitung deines Fernsehers. Wenn der NTSC-fähig ist (sind meines Wissens viele, wenn nicht gar die meisten PAL-Fernseher der letzten Jahre), dann dürfte das klappen.

Selbiges müsste auch für den DVD-Spieler gelten.

Zur Kunstlichtproblematik, siehe oben.

Aber mal unter uns keuschen Klosterschülerinnen, heiterer Vogel ....

Du hast Dir die Mühe, die beiden Links anzuklicken nicht wirklich gemacht, oder ?

Best wishes,

Tades75

Postskriptum : Replay, Helferlein ...

Geändert von Tades75 (15.01.2010 um 22:23 Uhr). Grund: Immer wieder diese dämlichen Tippfehler !
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 09:17
Neuer Benutzer

Standard AW: Pfui !!!

Zitat:
Zitat von Tades75 Beitrag anzeigen
Replay, Helferlein schämt Euch ! Schande über Euch ! Dass Ihr nicht einmal so einfache Fragen beantworten könnt ! Da möchte jemand eure Hilfe und dann so etwas !Ihr seid gemein !

Lustiger Vogel, ich hätte eigentlich gedacht, dass einem Elektroniker solche Zusammenhänge klar sein sollten, aber die Elektronik ist ja ein weit umfassender Bereich, diese Fragen tangieren deinen Fachbereich anscheinend nicht.

Wieder was gelernt.

Ich würde mal sagen, schau' in die Bedienungsanleitung deines Fernsehers. Wenn der NTSC-fähig ist (sind meines Wissens viele, wenn nicht gar die meisten PAL-Fernseher der letzten Jahre), dann dürfte das klappen.

Selbiges müsste auch für den DVD-Spieler gelten.

Zur Kunstlichtproblematik, siehe oben.

Aber mal unter uns keuschen Klosterschülerinnen, heiterer Vogel ....

Du hast Dir die Mühe, die beiden Links anzuklicken nicht wirklich gemacht, oder ?

Best wishes,

Tades75

Postskriptum : Replay, Helferlein ...
Danke, trotzdem genau da ich elektroniker bin hab ich diese frage gestellt. Da ich mit vielen Geräten zu tun hab die trotz verschiedener Frequenz zusammen funktionieren. Und es nirgends drauf steht das dies geht.
PS: danke noch mal aber die links hab ich angeklickt und wenn du da was siehst was ich nicht gesehen habe kannst es ja mir schreiben ^^
  #8 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 10:19
Replay

Zitat:
Zitat von FunBirdPictures Beitrag anzeigen
ist das so schwer
Ich muß garnichts, das steht schon mal fest, klar? Und ja, das war eine Antwort. Und weil Du so freundlich geantwortet hast, reiche ich dich an die freundliche Tante Google weiter, was ich hier und jetzt zum ersten Mal mache.

Thema für mich erledigt.

Grüße

Replay
  #9 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 12:17
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Replay Beitrag anzeigen
Ich muß garnichts, das steht schon mal fest, klar? Und ja, das war eine Antwort. Und weil Du so freundlich geantwortet hast, reiche ich dich an die freundliche Tante Google weiter, was ich hier und jetzt zum ersten Mal mache.

Thema für mich erledigt.

Grüße

Replay
Naja deine Antworten sind immer was für sich wenn andere mal was sagen dann motzt du sie doch an oder les ich immer falsch?
und mit google wofür sind foren da? damit man sie verdrängt wenn man nicht viel zeit hat stellt man eben eine frage in einem forum das sich mit diesem thema beschäftigt

Naja trotzdem danke an Helferlein hab meine Frage am anfang ned richtig gestellt xD
Und danke anTades75
Antwort