|
|
|
|||
|
|
||||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Lol des soll eine Antwort sein?
Da steht nirgends obs kompatibel ist ist das so schwer ich weiß was frequenz und so weiter ist. ich will aber wissen ob man es ohne umkonvertung auf einem eu tv anschauen kann. Du musst nur ja oder nein und mit begründung antworten als wenn das zu viel verlangt wär weil es gibts auch bei anderen sachen das man geräte die nicht 100% aufeinander abgestimmt sind funktionieren ob des eine 25fps und das andere 30fps hat interessiert mich nicht des weiß ich selber ich bin elektroniker ich will wissen ob man es wie oben schon erwähnt trotzdem ohne umkonvertierung an einem eu tv anschauen kann |

|
|||
|
|
Replay, Helferlein schämt Euch ! Schande über Euch ! Dass Ihr nicht einmal so einfache Fragen beantworten könnt ! Da möchte jemand eure Hilfe und dann so etwas !Ihr seid gemein !
Lustiger Vogel, ich hätte eigentlich gedacht, dass einem Elektroniker solche Zusammenhänge klar sein sollten, aber die Elektronik ist ja ein weit umfassender Bereich, diese Fragen tangieren deinen Fachbereich anscheinend nicht. Wieder was gelernt. Ich würde mal sagen, schau' in die Bedienungsanleitung deines Fernsehers. Wenn der NTSC-fähig ist (sind meines Wissens viele, wenn nicht gar die meisten PAL-Fernseher der letzten Jahre), dann dürfte das klappen. Selbiges müsste auch für den DVD-Spieler gelten. Zur Kunstlichtproblematik, siehe oben. Aber mal unter uns keuschen Klosterschülerinnen, heiterer Vogel .... Du hast Dir die Mühe, die beiden Links anzuklicken nicht wirklich gemacht, oder ? Best wishes, Tades75 Postskriptum : Replay, Helferlein ... ![]() |
|
|||
|
|
Lol des soll eine Antwort sein?
Da steht nirgends obs kompatibel ist ist das so schwer ich weiß was frequenz und so weiter ist. ich will aber wissen ob man es ohne umkonvertung auf einem eu tv anschauen kann. Du musst nur ja oder nein und mit begründung antworten als wenn das zu viel verlangt wär weil es gibts auch bei anderen sachen das man geräte die nicht 100% aufeinander abgestimmt sind funktionieren ob des eine 25fps und das andere 30fps hat interessiert mich nicht des weiß ich selber ich bin elektroniker ich will wissen ob man es wie oben schon erwähnt trotzdem ohne umkonvertierung an einem eu tv anschauen kann |
|
|||
|
|
Ich muß garnichts, das steht schon mal fest, klar? Und ja, das war eine Antwort. Und weil Du so freundlich geantwortet hast, reiche ich dich an die freundliche Tante Google weiter, was ich hier und jetzt zum ersten Mal mache.
Thema für mich erledigt. Grüße Replay |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|