|
|
|
|||
|
|
-Sony HDR UX7e (mit OVP) --Ladekabel --RGB Kabel --Dieser Kabel mit 5 Steckern für HD, weiß grad nich wie der heisst^^ --Handbücher (falls ich die nochmal finde :/) --Fernbedienung --USB Kabel -Raynox 5050 Weitwinkel (0,5x) , Ladenpreis ~100€ (mit OVP) -Raynox Fisheye QC-303 , Ladenpreis ~30-50€ (mit Schutzpackung) -Verschiedene Verbatim-Rohlinge | Verbatim ist einer der Besten Rohling-Hersteller -- 5 wieder beschreibbare Rohlinge ?* 15min --ca. 10-15 nicht wieder beschreibbare Rohlinge ?* 30min -Tasche |
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Kann das Gerät die Clips auch auf Speicherkarten aufnehmen? Viele DVD-Camcorder von Sony konnten das.
Wenn dem bei der UX7 so ist, mache mal ein realistisches Angebot. Ansonsten wird's tatsächlich schwer bis unmöglich mit dem Verkauf... Grüße Replay |
|
|||
|
| gibt es irgendwelche händler die camcorder ankaufen? |
|
|||
|
|
vielleicht lässt sich nach Weihnachten der Händler, bei dem Du die SLR kaufst, dazu überreden.
Bevor ich sie verramsche, würde ich sie als Zweitcam nutzen. Das Filmen allein mit der DSLR wäre für mich undenkbar. So bist Du viel flexibler. Eher eine Weile sparen, statt soch Totalverlust realisieren., |
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
| Und diese Schärfentiefe... *grrr* da kribbelt es mich richtig =) |
| btw, der song is nich so dolle |
|
|||
|
|
Je nach Wahl deiner HDSLR kann es dann allerdings sein, dass die vorhandene Canon keinen Stich mehr bekommt. Bei DER Qualität der guten SLRs wirst Du etliche Stufen bei Videocams höher steigen wollen...
|
|
an dieser Beurteilung, vermute ich mal, ist das Fehlen von so 30/40 Lenzen maßgeblich beteiligt > schenkelklopf < |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|