Hi!
Ich habe erst seit ein paar Wochen eine Videokamera, am Wochenende hatte ich den vierten Einsatz damit. Ich war auf der YOU in Berlin (eine Jugendmesse) und hab' fleißig alle möglichen Szenen aufgenommen und daraus ein Zweiminutenextrakt gebaut. (Soll später bei unserem Online-Magazin mit einem textuellen Bericht mit ein paar Bildern verlinkt sein)
Anzusehen ist das unter
http://media.stage-press.ath.cx/041004-you-berlin/.
Ich hoffe, daß ich damit die Stimmung eingefangen habe. Wäre schön, wenn ihr mir meine ganzen Fehler aufweisen könntet, ich möchte lernen.
Ich habe die Aufnahmen und die Schnitte frei nach Schnauze gemacht, rein dem Gefühl nach, derzeit habe ich noch keinerlei Literatur zu diesem Thema gelesen.
Ein kleiner Nachtrag:
Ich habe vorhin eine neue Version online geschoben, in der ich die Lautstärke der einzelnen Szenen mehr angepaßt habe, außerdem habe ich noch zwei zusätzliche Szenen eingebaut.
Achso, und es wäre schön, wenn ihr mir sagen würdet, ob ihr irgendwelche technischen Probleme habt, das Video auf der Seite zu sehen. Bei meinem Firefox und Safari sah es gut aus, aber es gibt ja auch noch die Welt von Windows ;-)
(Das Video ist übrigens Quicktime in einer DSL-angepaßten Größe)
Tschau!
Michael