insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Filmgestaltung > Showroom
Showroom Links zu Videos unserer User
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 15:27
chappi chappi ist offline
Benutzer

Standard AW: Bekommt man Eure Meisterwerke auch mal zu sehen?

ich schreibe mal ein bisschen was. ist doch langweilig, wenn man ins forum kommt und nirgends seinen senf dazugeben kann. ist euch gar nicht aufgefallen, dass das intro viel zu langsam lief. ihr seid mir eine tolle hilfe. ich habe die geschwindigkeit szene für szene raufgesetzt bis noch ein zeitlupeneffekt vorhanden ist, es aber nicht mehr schnarchig dahin plätschert. irgendwie läuft es youtube generell langsamer als bei mir auf dem pc und fernsher.

auf jeden fall war es eine herausforderung hinsichtlich des begrenzten gestaltungsspielraums mit sich einen film zu drehen. andererseits gibt es keine probleme mit urheberrrechten. ursprünglich sollte es ein reines privatvideo sein. das ganze macht mehr sinn, wennn man die leute kennt. meine grossmutter "wer ist denn der fremde mann da im film?". letztlich ist es auch egal, wie ein film wird, hauptsache man hatte seinen spass dran.

zuerst wollte ich die meisten aufnahmen entsorgen. die 84 kg um die kurve zu werfen sieht im original nicht immer leichtfüssig aus, aber zeitlupe bügelt alles glatt.

man darf sich von gemafreier musik auch nicht gleich abschrecken lassen. durch schneiden ist eine menge rauszuholen. nach proudmusic und muscifox bin ich wieder bei hartwigmedia gelandet. wer weiss was morgen dran ist. die melodie war ein bisschen kurz, ich musste die 4 mal aneinadersetzen.

sony vegas macht mir mit 6 GB RAM reisige probleme. ständig der abruch des renderns wegen angeblich zu wenig speicher. 500 mal versucht

Helferlein könntest du ein paar meiner oberen beiträge löschen? die haben sich irgendwie überholt. ich möchte hier nicht nur monologe halten

Kanal von Ringelpiez68 - YouTube
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 15:51
Jörg2 Jörg2 ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
ist euch gar nicht aufgefallen, dass das intro viel zu langsam lief.
und dazu noch

Zitat:
ich möchte hier nicht nur monologe halten
es wird wohl deshalb keinem aufgefallen sein, weil sich Deine Werke wohl niemand mehr ansieht.
Hier gibt es eine Menge Nutzer, die auch bei slashcam reinschauen.
Diese werden kaum Deinen anmaßenden Auftritt dort vergessen haben.
Wer auf berechtigte Kritik so primitiv und peinlich nachtritt wie Du, muss sich über Nichtbeachtung eher nicht wundern...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 17:43
chappi chappi ist offline
Benutzer

Ja, ja. Nur von konstruktiver kritik kann da ja wohl keine Rede sein. Eher vom pubertärem draufkloppen. Da erübrigt sich nun wirklich im Gegenzug jede weitere sinnvolle Diskussion
  #14 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 21:15
cutaway cutaway ist offline
Benutzer

Hi chappi,

wenn Du wirklich ein feedback zu Deinen Filmen haben möchtest, dann geht das am besten in einem Filmclub. Auge in Auge, nicht über das Internet. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Grüße cutaway

BDFA e.V. - Bundesverband Deutscher Film-Autoren ( auf "alle BDFA-Clubs" klicken)
  #15 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 21:49
duftblume duftblume ist offline
Benutzer

toll wie du diesen pixeligen monochrom effekt auf die james bond schnipsel und die szene in deinem wohnzimmer mit dem designdeckenfluter legst, und dieser komposition immer wieder zu neuem leben verhilfst indem du die musik änderst ... echt klasse

mein sohn sagt das er "sarkasmus" darunter schreiben würde
Antwort