ich schreibe mal ein bisschen was. ist doch langweilig, wenn man ins forum kommt und nirgends seinen senf dazugeben kann. ist euch gar nicht aufgefallen, dass das intro viel zu langsam lief. ihr seid mir eine tolle hilfe. ich habe die geschwindigkeit szene für szene raufgesetzt bis noch ein zeitlupeneffekt vorhanden ist, es aber nicht mehr schnarchig dahin plätschert. irgendwie läuft es youtube generell langsamer als bei mir auf dem pc und fernsher.
auf jeden fall war es eine herausforderung hinsichtlich des begrenzten gestaltungsspielraums mit sich einen film zu drehen. andererseits gibt es keine probleme mit urheberrrechten. ursprünglich sollte es ein reines privatvideo sein. das ganze macht mehr sinn, wennn man die leute kennt. meine grossmutter "wer ist denn der fremde mann da im film?". letztlich ist es auch egal, wie ein film wird, hauptsache man hatte seinen spass dran.
zuerst wollte ich die meisten aufnahmen entsorgen. die 84 kg um die kurve zu werfen sieht im original nicht immer leichtfüssig aus, aber zeitlupe bügelt alles glatt.
man darf sich von gemafreier musik auch nicht gleich abschrecken lassen. durch schneiden ist eine menge rauszuholen. nach proudmusic und muscifox bin ich wieder bei hartwigmedia gelandet. wer weiss was morgen dran ist. die melodie war ein bisschen kurz, ich musste die 4 mal aneinadersetzen.
sony vegas macht mir mit 6 GB RAM reisige probleme. ständig der abruch des renderns wegen angeblich zu wenig speicher. 500 mal versucht
Helferlein könntest du ein paar meiner oberen beiträge löschen? die haben sich irgendwie überholt. ich möchte hier nicht nur monologe halten
Kanal von Ringelpiez68 - YouTube