insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Filmgestaltung > Showroom
Showroom Links zu Videos unserer User
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 00:06
mescall94 mescall94 ist offline
Benutzer
Canon XM2,HV40,XH A1,Pana NV-GS400,HDC-SD300,GH2 / PC:IC i7-870,GTX470, Win7-64

Standard Eine kleine Videospielerei

Ohne Worte ....

Ohne Worte ..... - YouTube
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 20:05
Benutzerbild von HorstM
HorstM HorstM ist offline
Erfahrener Benutzer
Sony XR520VE+CX700VE, PC: Intel I7 960 / 6GB RAM / Nvidia GTX285

Standard AW: Eine kleine Videospielerei

Ich finde es goldig - und verständlich, wenn dem Hund bei soviel Federvieh die Sprache wegbleibt
Es gibt nur ein Problem der Proportionen. Es ist ja nicht 3D, also platziert der Betrachter den Hund auf die Wasseroberfläche zwischen die Schwäne, weil in natura ja nichts schweben kann. Das Problem ist dann nur: Der Kopf des Hundes ist so groß wie ein ganzer Schwan, also quasi ein Überhund
Wäre der Kopf kleiner, also max. halb so groß wie ein Schwan, würde es noch putziger rüberkommen.
Viele Grüße
Horst
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 21:46
mescall94 mescall94 ist offline
Benutzer
Canon XM2,HV40,XH A1,Pana NV-GS400,HDC-SD300,GH2 / PC:IC i7-870,GTX470, Win7-64

Hallo Horst,

herzlichen Dank für deine Kritik/Verbesserungsvorschläge! Ich werde diese Dinge bei zukünftigen derartigen Versuchen gerne entsprechend berücksichtigen.
Das Video entstand aber ohne grössere Ansprüche meinerseits, ich wurde nur vor ein paar Tagen auf die Seite von XStockvideo aufmerksam gemacht, da gibt es wirklich gelunge kolo Backgroundloops etc.(für private + gewerbliche Nutzung).
Das Hündchen stammt von dieser Seite und da habe ich einfach ein wenig rumexpermentiert.
In diesem You Tube Video habe ich bei der Beschreibung einen Link zu XStockvideo eingefügt, es lohnt sich da mal ein klein wenig zu stöbern.

Nochmals Dankeschön für deine Tipps!

Gruß
mescall94
  #4 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 22:40
Benutzerbild von HorstM
HorstM HorstM ist offline
Erfahrener Benutzer
Sony XR520VE+CX700VE, PC: Intel I7 960 / 6GB RAM / Nvidia GTX285

Hallo Mescall74,

Zitat:
Zitat von mescall94 Beitrag anzeigen
...Das Video entstand aber ohne grössere Ansprüche meinerseits, ich wurde nur vor ein paar Tagen auf die Seite von XStockvideo aufmerksam gemacht, da gibt es wirklich gelunge kolo Backgroundloops etc.(für private + gewerbliche Nutzung).
Nochmals Dankeschön für deine Tipps!

Gruß
mescall94
Keine Ursache, hat Spaß gemacht! Mir war schon klar, daß es, wie Du ja selbst sagtest, eine Spielerei war. Deshalb war meine "Kritik" ja auch nicht ganz ernst gemeint und mit Smilies versehen. Mich hat Dein Video an eine Situation erinnert, in der ich selbst war. Ich war 1993 während eines sehr heissen Sommers in Vermont/USA, ein sehr dünn besiedelter Staat in Neuengland, und auf einem Wochenend-Trip in's Blaue kam ich an einen kleinen See in einem Tal zwischen den grünen Bergen, wo einige Leute badeten. Ich badete dort auch, und abgesehen von der Traumlandschaft und -umgebung gab es dort eine Besonderheit: Es gab in dem See auch viele Enten und Schwäne, aber diese waren nicht menschenscheu, sondern fast zutraulich. Ich schwamm zwischen Enten und Schwanenhälsen herum, das störte die garnicht Sie machten brav platz. Nur wenn ich meine Hand nach ihnen ausstreckte, gab es kurzen Protest, und der jeweilige Vogel wich einen Meter aus. Aber ich wurde weder gepickt noch gefressen Witzigerweise hatte ich dabei auch eine getönte Brille auf Genau an diese Situation hat mich Dein Video mit dem verdutzten Hund erinnert.
Viele Grüße
Horst
Antwort