Hallo Mescall74,
Zitat:
Zitat von mescall94
...Das Video entstand aber ohne grössere Ansprüche meinerseits, ich wurde nur vor ein paar Tagen auf die Seite von XStockvideo aufmerksam gemacht, da gibt es wirklich gelunge kolo Backgroundloops etc.(für private + gewerbliche Nutzung).
Nochmals Dankeschön für deine Tipps!
Gruß
mescall94
|
Keine Ursache, hat Spaß gemacht! Mir war schon klar, daß es, wie Du ja selbst sagtest, eine Spielerei war. Deshalb war meine "Kritik" ja auch nicht ganz ernst gemeint und mit Smilies versehen. Mich hat Dein Video an eine Situation erinnert, in der ich selbst war. Ich war 1993 während eines sehr heissen Sommers in Vermont/USA, ein sehr dünn besiedelter Staat in Neuengland, und auf einem Wochenend-Trip in's Blaue kam ich an einen kleinen See in einem Tal zwischen den grünen Bergen, wo einige Leute badeten. Ich badete dort auch, und abgesehen von der Traumlandschaft und -umgebung gab es dort eine Besonderheit: Es gab in dem See auch viele Enten und Schwäne, aber diese waren nicht menschenscheu, sondern fast zutraulich. Ich schwamm zwischen Enten und Schwanenhälsen herum, das störte die garnicht

Sie machten brav platz. Nur wenn ich meine Hand nach ihnen ausstreckte, gab es kurzen Protest, und der jeweilige Vogel wich einen Meter aus. Aber ich wurde weder gepickt noch gefressen

Witzigerweise hatte ich dabei auch eine getönte Brille auf

Genau an diese Situation hat mich Dein Video mit dem verdutzten Hund erinnert.
Viele Grüße
Horst