pinnacle studio 8 - nero brennen - hilfe
Hi all,
ich habe mit pinnacle studio 8 auf neuster version geupdated film per dv kamera gecaptured. dann hab ich noch nen menu reingehauen, und dann ne disk erstellt mit der option "Image erstellen, jedoch nicht brennen"., da ich zu dem zeitpunkt noch keinen DVD Brenner hatte. Hab diesen neu entstandenen Ordner auf ne andere Festplatte kopiert, weil ich danach die Festplatte formatieren musste. Nun hab ich mir den NEC nd-1300 a gekauft (neuste firmware hab ich drauf) und ich dachte mir, brenn den ordner bzw die dvd struktur dadrunter mal als video DVD in nero gebrannt, zielmedium: VERBATIM DVD-R 4x rohlinge, also die creme de la creme eigentlich. Folgendes Problem: Mein Cyberhome 402 spielt diese dvd ohne probleme ab, aber ALLE anderen player die ich bis jetz getestet hab damit spielen sie nicht ab .... was hab ich falsch gemacht?
BTW.: Ich wollts eigentlich mit pinnacle studio brennen, aber ich hab die alte projektdatei nicht mehr ... wie erstell ich aus dem DVD Ordner wieder ne projektdatei, ums mit pinnacle brennen zu können?
MFG
Elvin Mehmedagic
|