insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Sonstige Software
Sonstige Software Fragen zu Software, die nicht in eines der obigen Foren passt
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 17:25
SONYFAN SONYFAN ist offline
Benutzer

Standard DVD Importieren ist immer Ohne Ton.

DVD Importieren ist immer Ohne Ton.

Ich habe mit dem NeroVisionExpress. Eine DVD Importiert, aber immer ohne Ton.

Ist das Normal wen man DVD importiert, das nur bild und kein Ton dabei ist.

Ich finde das wirklich doof, das kein Ton mit importiert wird. Was nützt mir der Film ohne Ton? Nähmlich gar nichts !!

Gibt eine möglichkeit, mit dem NeroVisionExpress, das auch Ton beim DVD Importieren dabei ist?

Oder gibt extra Programme die das besser können, DVD importieren??

Ich bin echt am verweifeln, ich komme alleine nicht an eine lösung.

Ich brauche wenn ich DVDs Importiere immer den Ton zum Film. Und nicht den Film ohne Ton, nein das brauch ich nicht.

Das will keiner und sicher ihr auch nicht.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 18:05
Mainframe Mainframe ist offline
Benutzer

Das sollte eigentlich funktionieren! Ist das immer so, oder nur bei bestimmten Sachen! Ansonsten würde ich es lieber mal mit Nero Recode probieren!

Gruß,
Mainframe
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 18:28
Benutzer

Zitat:
Mainframe postete
Das sollte eigentlich funktionieren! Ist das immer so, oder nur bei bestimmten Sachen! Ansonsten würde ich es lieber mal mit Nero Recode probieren!

Gruß,
Mainframe
Das könnte sein, das es immer ist. Weis es aber nicht genau. Gibt es nichts besseres als NeroVisionExpress beim DVD Importieren.

Ich muss es noch ausprobieren, ob es bei jeder DVD ohne ton importiert.

Ich habe aus Not. Mein DVD-Recorder über die HC40 und mit dem PC verbunden. Und die DVD normal auf dem PC überspielt. Aber ich habe keine andere lösung gefunden, da habe ich Ton.

Komisch vieleicht muss ich mal das ganze Nero6 und NeroVisionExpress neu installieren. Ich habe die aller neuste version. Demächst kommt neue Version. Ich mache immer wenn es updates gibt, mache ich alles auf dem neusten stand.

Aber gibt es kein bessers DVD-Importier Programm, als das NeroVisionExpress. Im Internet zum runterladen, also ein kostenlosen programm.
Ich weis es ja nicht ob es was bessers gibt, deshalb frage ich hier. Kann ja möglich sein das was bessers gibt.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 19:46
Benutzer

Doch, es gibt durchaus bessere Programme als Nero Vision (was ich persönlich nicht so toll finde). Zum Capturen gibt es auch gute Freeware Programme, die - wie der Name schon sagt - nichts kosten! Echt gut ist zum Beispiel WinDV (http://windv.mourek.cz/)! Damit kannst Du auch bestens capturen und es ist auch noch Freeware!

Gruß,
Mainframe
  #5 (permalink)  
Alt 09.06.2005, 17:30
Benutzer

Zitat:
Mainframe postete
Doch, es gibt durchaus bessere Programme als Nero Vision (was ich persönlich nicht so toll finde). Zum Capturen gibt es auch gute Freeware Programme, die - wie der Name schon sagt - nichts kosten! Echt gut ist zum Beispiel WinDV (http://windv.mourek.cz/)! Damit kannst Du auch bestens capturen und es ist auch noch Freeware!

Gruß,
Mainframe
Kann man mit WinDV auch DVDs Importieren?
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2005, 21:40
Benutzer

Achso, nee, das geht nicht. Aber wie gesagt: Nero Recode eignet sich dafür wesentlich besser! Es müssen natürlich DVDs sein, die nicht kopiergeschützt sind!

Gruß,
Mainframe
  #7 (permalink)  
Alt 12.06.2005, 21:27
Benutzer

Zitat:
Mainframe postete
Achso, nee, das geht nicht. Aber wie gesagt: Nero Recode eignet sich dafür wesentlich besser! Es müssen natürlich DVDs sein, die nicht kopiergeschützt sind!

Gruß,
Mainframe
Mit Nero Recode, bekomme ich den Ton beim Importieren, aber Nero Recode Recode speichert das nicht das MPEG Format. Ich möchte die DVDs die ich importiert habe mit Pinnacle Studio9 bearbeiten. Aber PS9 kann das was ich mit Nero Recode importiert habe nicht öffnen, PS9 ist irgenwie damit nicht kompatibel.
Ich weis nicht ob nie geht oder ob das stimmt.

Mit NeroVisionExpress. Habe wie nach wie vor das gleiche problem, das es immer ohne Ton importiert.
Und das was ich mit NeroVisionExpress importiert habe, das kann man mit Pinnacle Studio öffnen aber nur das der Ton nicht da ist.
Achso bei mir kommt bei NeroVision immer die Meldung mit ein plug- in, das man aus dem interntet holen muss. Ich weis die Meldung gerade nicht genau auswenig. Kann es sein deswegen kein Ton importiert wird.

So das beides nicht so läuft wie ich das gerne hätte, bitte ich um weiter hilfe.
Danke
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 18:34
Benutzer

Ja, wenn ein Plug-In fehlt, kann es durchaus sein, dass das mit dem Ton nicht funktioniert. Wenn Du mit Nero Recode ein VOB erstellst, kannst Du die einfach in MPG umbenennen, dann solltest Du sie auch öffnen können. Pinnacle ist leider auch - wie Du festgestellt hast - nicht immer so kompatibel.

Gruß,
Mainframe
  #9 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 18:14
Benutzer

Ich habe es ausprobiert, erst mit NeroRecode dann mit NeroVision mit Mpeg exportieren und mit Pinnacle Studio öffen.
Ja das geht mit Ton.
Antwort