|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Hi,
na soviel kann man da doch nicht einstellen.... Source Directory = Quellverzeichnis, also der Ort wi deine Quellvideos liegen. Target Directory = Zielverzeichnis, also der Ort wo die Videos hinkopert werden sollen Ansonsten noch das Häkchen bei "set Widescreen Flag (16:9)" setzen und fertig. ![]() Grüße Helferlein |
|
|||
|
|
|||
|
|
Hallo sektionschef, hab mir eigentlich große Mühe gegeben, das geniale Ding bei zyvid.com (Beitrag vom 12.01.10 in diesem Thread) runterzuladen.
Leider bekam ich immer den http://is.gd/bHw58 Bildschirm. Nichts zum runterladen dort, so scheints. Auch eine längliche Suche ergab nichts, ausser ähnliche Bildschirme. Würde es Dir was ausmachen, eine bewährte Version der exe nochmal irgendwohin zu stellen. Es wäre zu schade, wenn die nicht mehr länger verfügbar wäre. Jetzt, wo ich sie gerade brauche... =) 1000 Dank für Dein so kontinuierliches Engagement. Alles Gute. Der gespannte manchmal_mod2mpg_bitte |
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |