|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
||||
|
| heißt mit anderen worten, wenn ich in 4/3 filme, wäre es egal |
|
|||
|
|
Ah, OK. Daran wird es liegen.
SDcopy kopiert generell alle Fileattribute mit, also wenn die Originaldateien readonly sind dann werden es auch die Kopien sein. Danach setzt SDcopy das Flag, das kann es aber nicht wenn die Datei schreibgeschützt ist. Ich denke, es würde Sinn machen, dass SDcopy das readonly Attribut der Kopie(wenn vorhanden) entfernt bevor es das WS-Flag setzt. Werde ich für die nächste Version vorsehen... Welchen camcorder hast Du eigentlich und kannst Du generell auch Dateien auf die Camcorderfestplatte schreiben oder ist diese komplett für den user schreibgeschützt? Betrifft das generell alle Festplattencamcorder? Bei den SD-Karten ist es ja nicht so. mfg Sektionschef |

|
|||
|
|
|||
|
|
hallo,
habe da ein Problem. bei mir hat mein altes SD Copy nicht mehr geklappt, beim übertragen gab es Fehlermeldungen. Overflow o sowas Nun meine Frage warum, woran hat das gelegen? Weil,jetzt hab ich das neu gepostete Sd Copy runtergeladen und das hat hat funktioniert !? Die Alte Version hat früher aber auch geklappt. |
|
|||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|