AW: Aist MoviePack 7
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ein neuer Rechner steht bei mir auf Grund angespannter finanzieller Lage sowieso nicht so schnell auf der Tagesordnung. Selbst die 70 Euro für ein Dongle würden mir im Moment richtig weh tun.
Mir widerstrebt sich alles, noch einmal Geld rauszuschmeißen, für das ich schon bezahlt habe - die Nutzung von MoviePack 7. Insbesondere da es genausoviel ist, wie ich damals im Rahmen einer Sonderaktion für das Upgrade von der 4er auf die 7er bezahlt habe. Und wenn ich darüber nachdenke - wofür? Ich kriege keinen Support mehr, ich kann keine Plugins mehr erwerben, wenn ich sie brauche, und ein Upgrade auf eine neue Version kann auch nicht mehr kommen. Es wäre nur fair von AiST, wenn sie den Nutzern einen Universal-Registrierschlüssel geben würden. Oder ein faires Angebot für ein Upgrade auf die Cinegy eXtreme, die ja anscheinend weiter Supported und entwickelt wird.
Also ich warte erstmal ab. Vielleicht gibt es immer noch Registrierschlüssel, wenn ich mir einen neuen Rechner zulege. Wenn nicht, werde ich wahrscheinlich meinen alten erstmal Parallel betreiben und mich in aller Ruhe nach einem Ersatz umsehen.
|