Hallo Hans-Joachim,
Zitat:
Zitat von video-creator
Horst, wo kann man denn etwas über die Fehler von PD10 nachlesen. Ich Foren, wo es viele Cyberlink-Anwender gibt, habe ich nichts dergleichen gefunden. Ist es vielleicht ein individuelles PC-Problem?
|
Letzteres frage ich mich natürlich auch, kann es aber nicht so recht glauben. Bei mir laufen noch andere Anwendungen, die den PC sehr fordern, und ich hatte noch nie Probleme. Ich baue meine PCs schon immer selbst, es sind lauter Markenkomponenten verbaut, und Win wurde natürlich von Grund auf frisch installiert. Also keine vorinstallierten überflüssigen Sachen. Wenn ich die ganzen Hardware-Features von PD 10 abschalte und rendere, ist das ein Berechnungsvorgang wie Berechnungen anderer Programme auch. Ich kann halt nur feststellen, daß ich mit VDL-Videos keine Probleme habe, und mit PD10-Videos bei allen Playern, die ich habe. Dabei sieht die Störung auf jedem Softwareplayer anders aus, und wieder anders auf dem WD TV Live. Ich habe auch keine Idee mehr, an welchen Schrauben bei PD10 oder bei meinem PC ich noch drehen soll.
Viele Grüße
Horst