Guten Tag Allerseits,
ich besitze eine Framegrabber Karte namens "Intensity Pro" von der Marke "Blackmagicdesign".
Der eigentliche Grund, warum ich mir diese Karte gekauft habe, war einfach nur für`s Screen capturing eines IPads gedacht. Mehr muss die Karte nicht können, das reicht mir.
Also.. ich habe mir dazu noch einen Adapter gekauft..einen sogenannten IPad to HDMI Adapter, da die Karte eine HDMI Schnittstelle besitzt.
Die Intensity Pro hatte noch eine Software in der Packung namens "Blackmagic Media Express".
Also alles angeschlossen und jede mögliche Einstellung probiert, da das IPad keinen Mux von sich gab. Plötzlich mit der Einstellung "720p - 60fps" erscheint das geklonte Fenster..Juhuu ^^
Soweit funktioniert alles... aber das dumme ist, dass es 720p sind ! Gibt es eine Software, die diese Karten unterstützt und ich eine native Auflösung verwenden kann z.b. die originale Auflösung von 1024x768 ?
Ich habe mich hier schon durchgegoogelt bis zum geht nicht mehr... vllt kennt sich da wer besser aus. Beim googlen bin ich auf ein Gerät namens "Epiphan VGA2USB" gestoßen,
aber diese Teile kosten beinahe 800 Euro. Es muss doch einen einfacheren Weg geben ein IPad in der originalen Größe zu capturen oder nicht ?
Ich danke Euch im Voraus
Micha