insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Sony Camcorder
Sony Camcorder Fragen zu Sony-Videocams
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 21:37
RIXOS RIXOS ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bitte um Hilfe !!! Fragen zu Sony DCR-HC 39 / 42 / 90

Hallo,
Ich bin Anfänger auf dem Gebiet der digitalen Camcorder.
Ich suche einen Camcorder, der klein und handlich ist, weil ich im Sommer 3 Wochen nach England
(Sprachreise) fliege und da filmen möchte, außerdem sollte der Camcorder über eine gute Bild- und
Soundqualität verfügen und natürlich auf dem neusten Stand der Technik sein!

Ich habe mir folgende Modelle der Firma Sony näher angeschaut: Sony DCR-HC 39 / 42 / 90

Wichtig ist, dass die Auflösung und Qualität der Videos hoch ist und dass ich die Videos leicht aufs Notebook übertragen kann.

Ist die Videoqualität besser bei Übertragung mit Firewire oder geht es auch mit USB verlustfrei?

Lohnen sich ca. 200 Euro mehr für die HC-90?
Ich habe bei nem Freund die Videos einer Panasonic 3CCD-Camera gesehen und das war DVD-Qalität!!!
Sehr Hoher Preis!!!

Reichen die HC-39/42 auch an solche Videos ran?

Kann man sich irgendwo Videos die mit einer der Kameras aufgenommen wurden anschauen , downloaden, kann die mir jemand schicken?

Bei www.guenstiger.de gibt es 2 negative Kundenbertungen zur Sony DCR-HC42, die Käufer beklagen blasse Farben, grobkörnige Auflösung, starkes Bildrauschen und dumpfen Ton!!! Kann jemand der sich auskennt oder
bereits einen solchen Camcorder besitzt erläutern was er für einen Eindruck er von dem Camcorder hat?

Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Antworten und bin darauf gespannt was Sie für eine Meinung von der neuen MiniDV Reihe von Sony haben.

mit freundlichen Grüßen

André
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 06:44
dackelpack dackelpack ist offline