|
|
|
|||
|
|
||||
|
|
Hallo
Du wirst noch keine Erfahrungsberichte lesen können es gibt noch keine. Die Cam gibt es auch erst ca. 17. KW Und den Preis der dir gemacht wurde 750€ kann ich mir nicht vorstellen bei einer Cam die 1500€ kosten soll. Gruß Schaberl |

|
|||
|
|
||||
|
|
> Wenn du mit canadische Dollar bezahlen möchtest, wo kaufst du die Kamera dann???? In Amerika??
Du weist doch, dass es unterschiede gibt zwischen dem Europäischen PAL format und dem Amerikanischen NTSC. Nicht dass du nacheher eine böse überraschung hast!!! gruß dave |

|
||||
|
|
|||
|
|
||||
|
|
Um mehr oder wenig flüssig AVCHD Dateien zu verarbeiten wird das mit diesem Lap Top nichts werden. Das einzige NLE das es möglicherweise schafft ist Power Director von Cyber Link. Versuche starten mit Trial Versionen.
Gruss aus der Schweiz mags |
|
|||
|
|
||||
|
|
NLE = Videobearbeitunngs Software
Nach meinen Erfahrungen ist nur PowerDirector fähig mit dieser Hardware einigermassen vernünftig zu arbeiten. Ich habe in meinem Quad Q9650 Rechner mehrere Programme drin: Magix Vdl 15, Video Studio Pro X2, Pinaccle 12, Power Director 7, Vegas Movie Studio und Power Director. Mit allen ist eine relativ gute Verarbeitung möglich. Auf dem Lap Top geht es nur mit Power Director. Gruss mags |

![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|