Zitat:
Zitat von Tom22
Deine Kamera nimmt soviel ich weiß auf Festplatte oder SDHC-Karte auf. Also wird sie am PC als Laufwerk erkannt und somit wird dies wie eine normale Festplatte im PC behandelt.
Gruß
Tom22
|
Hallo tom, danke vielmals dass du dir soviel Zeit nimmst...
Also ich hab mir mal den C Inspector File recovery geladen und prinzipiell funktioniert das alles...also die cam wurde als laufwerk erkannt sowie einige Gelöschte Aufnahmen...Da aber mal wieder nichts wirklcih perfekt laufen kann gibts nun das nächste Problem...
Wenn ich die Files anklicke und speichern möchte (in irgendeinem Ordner auf dem PC) dann kann ich das zwar alles starten, jedoch stürzt das Programm immer ab...(sprich, es gibt keine Rückmeldung mehr...)
Ich hab dann nun auch noch einige andere Programme gesucht via google, aber nichts wirkliches gefunden dass schlussendlich nicht mit Zahlen geht (wäre die allerletzte möglichkeit die ich in erwägung ziehen würde wenns wirklcih nciht klappt..)
Meine erneute Frage...Gibt es evt noch einige anderen empfehlenswerte Freewares, mit denen das funzen könnte...?
Ich hab echt nichts gefunden....
Edit: Ok es ist nun doch gegangen...DOch auch hier gibts probleme...Er hat zwar 2 dateien gefunden die gelöscht wurden (wobei mir einige Mehr verloren gegenagen sind) jedoch handelt es sich um dateien, die ich noch letztes jahr einmal gelöscht habe...Wie kann das sein, dass dateien, die vor einem Tag gelöscht wurden nicht angezeigt werden, während andere vor praktisch nem halben Jahr angezeigt werden...?
für weitere Hilfe/Ideen bin ich sehr dankbar...
Nochmals vielen dank für deine/eure geduld....