|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
||||
|
|
...bei wenig Umgebungsgeräusche regelt der Mikrophonevorverstärker voll auf. Durch die kompakte Bauweise werden vermutlich die Geräusche von der Optik übertragen.
Markus Bosche |
|
|||
|
|
Hallo Leute,
meine Kamera macht bei Aufnahmen auf SD-Karte ein Geräusch, ca. im Sekundentakt, als würde sich etwas mechanisches rotieren (was ja quatsch ist...). Die Geräusche sind natürlich nur hörbar wenn es still ist, aber dann wirklich deutlich (vorallem, wenn man die videos dann am PC anschaut). Das wirklich seltsame ist, dass bei Aufnahmen in den internen Speicher oder auf Memory Stick das Geräusch nicht vorhanden ist! Ich finde das wirklich fragwürdig. Ich habe die Cam sogar eingeschickt. Der Sony Support konnte dieses Problem nicht feststellen. Bevor ich die Cam jetzt nochmal einschicke, mit Testvideos damit die Herren das Problem zu hören bekommen wollte ich fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Wieso zur Hölle sollten bei SD-Karte Geräusche entstehen?! Einer der Kaufgründe war eben die SD-Kompatibilität. Ich sehe es nicht ein für Memory Sticks das doppelte auszugeben. Danke schonmal für eure Antworten! P.S.: die Kamera wird bei den Aufnahmen nicht bewegt und es wird nicht gezoomt. Ausserdem habe ich ein dutzend SD-Karten probiert. |
|
|||
|
|
|||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|