Zitat:
Zitat von HorstM
Ich verstehe wirklich nicht, warum du auf Privatunterricht beharrst und Deine Fragen nicht hier im Forum stellst. Dann hätten andere auch etwas davon.
|
Daran soll es ja nicht liegen - war ja schon früher mit meinen Fragen unterwegs. Manches hat sich geklärt, manches leider nicht.
Filme mit einer HDXR550VE von Sony und habe einen WT Media Player.
Leider funktioniert PMB bei mir nicht - hab ja dann "hier gelernt" dass die vorhandenen Dateien von mts. auf m2ts geändert werden müssen.
Übertrage ich auf den Wt, ist die Qualität zwar gut, aber ich habe "freeze" am TV.
Folgendes habe ich dann an SONY geschrieben:
"Mein Ziel ist:
1) Sicherungskopie der Videos auf der PC HDD hinterlegen (wohl kein Problem)
2) Videos ohne großen Aufwand am TV ansehen (großes Problem)
Um Punkt 2 zu realisieren müssen die Videos auf meinen WD Mediaplayer, um das ohne „Freeze“ zu schaffen ist wohl eine Software erforderlich. Ich bin nun
auf Vegas Movie Studio HD Platinum 11 gestoßen und hab auch schon etwas mit der Testversion gearbeitet. Leider war in den 30 Tagen zu viel auf privatem Sektor los, sodass kein entscheidender Test möglich war.
Nun meine Frage, die geklärt sein muss bevor ich die Software kaufe:
Vegas Movie Studio HD Platinum 11: wandelt diese Software die Dateien meiner Cam so, dass ich diese auf den Mediaplayer überspielen kann und die Qualität (dem Original bei Direktanschluss der Cam am TV)
sehr nahe kommt, jedenfalls ohne „freeze“(Schwarzbilden zwischen den Dateien. )
LEIDER KEINE ANTWORT!
Dieser "freeze" ist schrecklich und leider füllt sich die HDD meiner Cam immer mehr.
Bin einigermaßen verzweifelt und wollte halt deswegen den direkten Kontakt zu einem Experten herstellen.