Hallo, ich habe einen Film gedreht indem ein Auftraggeber einem Agenten seien Auftrag gibt! Da ich noch keinen geeigneten Sprecher gefunden habe, kann das ja einer von euch machen! Schaut es euch an, wie es sein soll (Film:
http://www.digitalvideoschnitt.de/fo...122814045.html)
Und sagt folgenden Text:
"Ich grüße sie Mr. Stone.
Gestern Mittag, verschwanden in einem Bio-Chemielabor in Berlin, auf misteriöse Art und Weise Baupläne für eine neue Massenvernichtungswaffe.
Wir vermuten, dass der russische Chemiker Prof. Dr. Ivan Molotov, spezialisiert auf Kriegswaffentechnik und Biochemie, mit diesem Vorfall in Verbindung steht.
Der neue Besitzer dieser Pläne ist unseren Informationen zufolge, der internationale Topterrorist Robin Drake, der durch Besitz dieser Aufzeichnungen eine globale Bedrohung darstellen könnte.
Diese Rakete bzw Bombe wäre in der Lage eine ganze Stadt biochemisch so zu verseuchen, dass innerhalb nur weniger Tage dort alles Leben vernichtet wäre.
Ihr Auftrag ist es nun, sollten sie ihn annehmen, Robin Drake zu eliminieren und die Pläne umgehend zu vernichten.
Wie immer gilt: sollten sie gefangen oder getötet werden, wird CKP alle Mitschuld abstreiten.
Viel Glück!"
Bitte schickt mir eure Ansagen an:
michael.kalb@web.de!
Wäre cool wenn jemand helfen könnte!