Bildmishcer und Videobearbeitungsgerät in einem
Hi
Ich habe mir vor einiger Zeit Von einem bekannten das Gerät Casablanca Solitär von Macrosystems gekauft.
einige vorteile hat das gerät, unter anderem ist es ein komplette videobearbeitungs / schnitt gerät und mit der zusatzsoftware die ca 250 € kostet kann man daraus auch noch ein bildmsicher machen wo man bis zu 4 kameras anschließen kann und live mischen kann.
Das Bildmischer programm ist einfach gemacht, soviel ich bis jetzt in der Demo gesehen habe, muss man nur auf die bildquelle die man haben will draufklicken und die wir dan aufgenommen.
Wende diese jahr will ich mir die Softwar kaufne mal gucken ob die auch wirklich so gut ist .
Aber das ganze ist ideal für Leute die Wenig platz haben und nicht mehr als ca 5000€ ausgeben wollen.
denn alleine ein Bildmsicher der gut ist kostet ja schon bindestens ab 1000€ dann käme ja noch ein 'DV rekorder oder DVD brenner hinzu der ab ca 2000 € und wenn man dann noch einen PC haben will kommt man bestimmt fast auf den preis vonn 5000 €
Beim Casablanca solitär hat man ahc die möglichkeit effekte und neue Programme dazu zu kaufen und im netzt demo versionen runter zu laden.
|