|
|
|
|||
|
| Und ich liebe Kassetten trotzdem. |

|
|||
|
|
@ Matsch
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Wie du siehst, arbeite ich mit Mini-DV Bändern in meiner Panasonic und bekomme auch sehr oft Fremdbänder zur Bearbeitung. Da gibt es sehr wohl Leerstellen. Wenn sich die Leute ein Stück ansehen und dann ein wenig später wieder weiterfilmen. Soeben habe ich eine Kassette erhalten, bei der der Kunde zwischen 2 Szenen von 4:3 auf 16:9 gewechselt hat. Auch hier ist ein Stück leer dazwischen. Und das Löschen mit einem Magneten (Löschdrossel) funktioniert natürlich auch bei Mini-DV. Auf Kundenwunsch bereits mehrfach durchgeführt! Allerdings muss es ein sehr starker Magnet sein. Goggle mal nach Löschdrossel. Da gibt es einiges! Ist bei Weitergabe von Bändern an Fremde - wie Beethoven37 es möchte - zu empfehlen. Solche Löschdrosseln sind aber relativ teuer! |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|