Hallo,
ich nehme an, Du meinst einen Scart-Anschluß. Zuerst musst Du nachsehen, ob Deine Cam einen analogen Ausgang hat, der heisst meistens Composite oder A/V. Das ist meistens der Fall. Falls ja, brauchst Du einen Adapter von diesem Anschluß der Cam auf eine Scart-Buchse, und dahinter halt ein Scart-Kabel, das lang genug ist. Falls bei Deiner Cam bereits ein Adapter beilag, der aber nicht auf Scart, sondern auf mehrere Cinch-Buchsen/Stecker geht, brauchst Du entweder einen Adapter von Cinch auf Scart und dann ein langes Scart-Kabel, oder ein langes Kabel, das an einem Ende Cinch, und am anderen Ende Scart hat. Das wirst Du aber kaum in ausreichender Länge finden. Da man meistens nur 10m-Kabel findet, kann es sein, daß Du mehrere Scart-Kabel hintereinanderstecken musst. Dann brauchst Du sog. Verlängerungskabel, an einem Ende Buchse, am anderen Stecker. Weil Stecker auf Stecker schlecht geht
Was Du vorhast, klingt nach einem langen Kabel. Daher nimm gutes, bei dem die einzelnen Adern separat geschirmt sind. Sonst stört der Ton das Bild, und umgekehrt. Billig wird das nicht... falls Du löten kannst, kannst Du das AV-Kabel auch roh kaufen, in der richtigen Länge, und die Stecker selbst montieren. Aber da gleich eine Warnung: Die Montage eines Scart-Steckers an ein Kabel mit einzeln geschirmten Adern ist eine Herausforderung an das Nervenkostüm, weil der Drahtverhau beim 1. Versuch meistens doppelt so dick wie der ganze Scartstecker wird. Ich habe das früher bestimmt an die 20x gemacht und empfehle entweder Valium oder einen doppelten Wiskey on the rocks. Und das, obwohl ich in meinen Hochfrequenz-Projekten SMD-Bauteile der Größe 2x4mm löte.
Viele Grüße
Horst